Unser Service ist Ihre Stärke

Kundenzufriedenheit ist auch unser oberstes Ziel. Daß wir dabei Erfolge haben, auf die wir stolz sein können, zeigen die Ergebnisse aus unseren Kundenumfragen. Hier einige Beispiele im Schulnotensystem:

Wie zufrieden waren Sie mit Note
Moderation von Workshoptagen? 1,57
Vortragsweise der Referenten? 1,86
Reaktionszeit bei Kundenanfragen? 1,67
Vorlagendateien für Dokumentationen? 1,71
Schulungsunterlagen? 1,90
Durchführung von Audits, Praxisbezug? 1,90
Begleitung beim Zertifikataudit? 1,67
Kompetenz bezüglich ISO 9000? 1,70



Zufriedene Kunden bedanken sich und werden zu Dauerkunden.

Herr Dipl.-Ing. Günther Krumm von der Krumm Telekom GmbH aus Langen schreibt uns:

"Sehr geehrter Herr Voorgang,
ich wiederhole gerne meinen Dank für die umfassende und geduldige Beratung. Sie haben es glänzend verstanden, uns zum Ziel zu führen und uns bei den Vorbereitungen in allen Details den Weg zu zeigen. Ohne Ihre sachkundige Begleitung wären wir nicht so weit gekommen. Ich werde Sie gerne uneingeschränkt weiterempfehlen."

Wir freuen uns besonders, daß wir unseren Kundenstamm bisher fast ausschließlich durch Weiterempfehlungen unserer Kunden erweitern konnten. Dafür danken wir unseren Kunden. So wurden keine aufwendigen Werbeaktivitäten nötig, was die Preisgestaltung für neue Kunden positiv beeinflußt.



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